» Stimme ab für deinen Verein!

 


Hallo zusammen!


Bitte votet für uns bei der Vereinsaktion der ING-DIBA Bank!

Letztes Jahr waren wir schon in den Top 1000 und haben 1000,- Euro bekommen.

Es lohnt sich also.

Dieses Mal müssen wir es in die Top 250 schaffen, um wieder etwas zu gewinnen!


Man muss seine Handynummer angeben und bekommt drei Abstimmcodes in einer SMS zugesendet.
Die Handynummer wird nicht für Werbezwecke missbraucht und nach der Aktion wieder gelöscht!
Die Teilnahme ist absolut kostenfrei für Euch (SMS Empfangen kostet nix)!

Mit der SMS hat man 3 Stimmen, die man auch auf nur einen Verein abgeben kann,
d.h. ihr gebt uns am Besten alle drei Stimmen :)

Der Abstimmzeitraum läuft bis einschliesslich 06.November 2012 !

Vielen Dank!

P.S.: Bitte nicht mehr für die SGS Schwimmabteilung stimmen, leider liegen wir hier weit abgeschlagen und es wäre schade, die wertvollen Stimmen hier noch anzubringen!




Deine Stimme zählt!
Mein Verein Schwimmverein Erlangen hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu bekommen!






Deine Stimme zählt!
Mein Verein SGS Erlangen Schwimmabteilung hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu bekommen!








 




 
 
 
 
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:39:00 24.10.2012

Sie sind der  281064. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019