» Änderungen in der Vorstandschaft SVE und SGS Schwimmen

 


SVE und SGS

Änderungen in der Vorstandschaft SVE und SGS Schwimmen seit der Hauptversammlung im März 2019
 
 
 
 
Hiermit informieren wir über eine Änderungen in der Vorstandschaft SVE und SGS Schwimmen seit der Hauptversammlung im März 2019:


- leider ist unser langjähriger 1. Vorsitzende der SGS Schwimmabteilung, Franz Prade, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten. Wir bedanken uns für seine tatkräftige Mitarbeit im Vorstand, die er über etliche Amtszeiten hinweg (mit einer kleinen Unterbrechung) ausgeführt hat.
Er wird demnächst beruflich kürzer treten und viel Reisen, weshalb er den Posten nun an Betty aus dem Spring weiter gegeben hat. Franz wird uns aber sicherlich als Sprecher bei Wettkämpfen und als Berater des neuen Vorstands erhalten bleiben.

- für Betty aus dem Spring als Schriftführerin im SVE übernimmt Michael Semmler diesen Posten für beide Vereine.


Alle anderen Positionen bleiben wie gehabt, siehe unter Vereinsinfos -> Vorstand...

















Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:00:00 21.03.2019

Sie sind der  264431. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich 2 Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019